Neuen Gästebucheintrag verfassen

Bernd Strauß
Eintrag #6, verfasst am 19.03.2014 um 13:28 Uhr
 Webseite 
Schöne Grüße nach Bayern und vielen Dank für die schöne Zeit in Eurer Volksbühne.
Lucyna Tomas aus Dabrowa Gornicza
Eintrag #5, verfasst am 15.03.2014 um 08:23 Uhr
Hallo,
das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.
Liebe Grüße
Die Polsterwerkstatt Bruckschlögl aus 92318 Neumarkt
Eintrag #4, verfasst am 15.10.2013 um 11:49 Uhr
 Webseite 
Bin ebenfall durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Finde die Aufmachung toll. Auch das aktuelle Theaterstück hört sich gut an. Wenn es passt, werden wir sicherlich mal vorbei schauen.
Gruß
Bruckschlögl
Mario Müller aus Augsburg
Eintrag #3, verfasst am 24.05.2013 um 19:54 Uhr
 
des wenn i wüsst..
Halli Hallo zusammen,
i bin`s da Bua vom Norbert Müller.
Wollt mal fragen ob man sämtliche Stücke von euch auch auf DVD bestellen kann?? Würde mir so gern mal wieder die alten Stücke anschauen als ich noch klein war Smile
Claudia aus Anzing
Eintrag #2, verfasst am 03.03.2013 um 12:07 Uhr
 
Erste(r)!
Dann mach' ich mal den Anfang:
Dank' Euch ganz sakrisch für die vielen Stunden Lachen, die ich in Euren Vorstellungen erleben durfte!
Ich komme immer wieder gern und wünsche Euch noch viele Jahre Erfolg und Spaß am Spielen!
Liebe Grüße
die Claudia
Christian Jeblick aus Forstern
Eintrag #1, verfasst am 25.02.2013 um 07:49 Uhr
 Webseite 
neues Gästebuch online
Liebe Theater-Freunde,
ich freue mich sehr, dass ab sofort das neue Gästebuch online ist. super
Das ganze Team der Bayerischen Volksbühne ist gespannt auf Eure Kommentare.

Viel Spaß auf unserer Seite,
Christian

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at